Montag, 15.10.2018 18:56 Uhr
RSS | Inhalt |
Goldene Geschäfte
 
04.08.2010

Goldene Geschäfte ZDF-Fernsehsendung warnt vor KB Edelmetall

Von Thomas Müntzer
Reporter der Fernsehsendung „frontal“ des ZDF konnten an angegebenen Adressen weder eine Goldbarren-Produktion auffinden noch einen Firmensitz.
KB Edelmetalle-Warnung-frontal 21-ZDF-TV-Fernsehsendung-Goldbarren-Firmensitz-Schweiz-Türkei-Goldfirma
In der jüngsten ZDF-Fernsehsendung "frontal" wurde vor Geschäften mit der Firma KB Edelmetall gewarnt. Ein Reporter hat den türkischen Firmensitz der angeblichen Produktionsstätte von Goldbarren aufgesucht. Unter der angegebenen Adresse war laut „frontal“ nur ein Privathaus zu finden, dessen Besitzer keine Goldfirma kennt. Auch am Schweizer Firmensitz von KB Edelmetall war unter der angegebenen Adresse weder ein Firmenschild, noch eine Klingel zu finden. Frontal hat mit versteckter Kamera Vertriebsaktiväten von KB Edelmetall gefilmt , die wenig vertrauenserweckend aussahen, so „frontal“.
 
Hier das Video zur „frontal“-Sendung im ZDF.


 

Leserkommentare
22.08.2010 17:47 Uhr - von Lars Händel
Dubios
lasst nur eure Finger von KB - war selber dabei, Kunden von mir warten jetzt auf Geld bzw. die anderen auf Gold!!! Die Firma hat in den letzten Wochen so oft seine Geschäftsbedingungen geändert - da sollte man erstrecht auf passen!!!
04.08.2010 18:37 Uhr - von Ingolf Petersohn
Rafinerie nicht gefunden?
Also ich weiß nicht, wo diese Frontalleute gewesen sind. Ich war in Istanbul in der Produktionsstätte. Ich habe auch Fotos gemacht. Wer sich überzeugen will, kann mir schreiben. Bis heute dachte ich, Frontal21 wäre eine kritische Sendung, die man sich ansehen kann.
Kommentar schreiben
Name:
E-Mail:

Code hier eingeben: (neu laden)
Überschrift:
Kommentar:
Foto: Colourbox.de ID:983
Wir Helfen
Tagesgeld
Nr. Anbieter Zins  
1 ING
2,50 %
ING
2 DADAT
1,25 %
DADAT
3 Kommunalkredit
0,51 %
Kommunalkredit
4 Renault Bank
0,50 %
Renault Bank
5 Addiko Bank
0,50 %
Addiko Bank
Laufzeit:3 Monate; Betrag 20.000 Euro
Gesamten Vergleich anzeigen:Tagesgeld
Sparindex
Tagesgeld
Tagesgeld-Index Österreich
Durchschnittszins, 10.000 Euro
Festgeld
Nr. Anbieter Zins  
1 Crédit Agricole
1,01 %
Crédit Agricole
2 Kommunalkredit
0,90 %
Kommunalkredit
3 DenizBank
0,75 %
DenizBank
4 Renault Bank
0,70 %
Renault Bank
5 Addiko Bank
0,70 %
Addiko Bank
Laufzeit:12 Monate; Betrag 20.000 Euro
Gesamten Vergleich anzeigen:Festgeld
Sparindex
Festgeld
Tagesgeld-Index Österreich
Durchschnittszins, 10.000 Euro
Kolumne
ERWIN J. FRASL

von ERWIN J. FRASL

Europas Einfluss schwindet

EU beschäftigt sich mit Flüchtlingen – China mit Erfolgsstrategien

Die Destabilisierung Europas schreitet voran. Das zeigt auch das Ergebnis der jüngsten Parlamentswahlen in Schweden.

Kolumne lesen Archiv Kolumne
Anzeige
Girokonto
Nr. Anbieter Dispozinsen  
1 DKB
6,90 %
DKB
2 DADAT
6,625 %
DADAT
3 ING-DiBa Gehaltskonto Österreich
6,90 %
ING
4 Hellobank Gehaltskonto
7,00 %
5 bankdirekt
6,90 %
bankdirekt
Online-Girokonten
Gesamten Vergleich anzeigen:Girokonto
Gastkommentar
Manfred Lappe

von Manfred Lappe

Die einfach komplexe Welt

Der Einzug von Donald Trump ins Weiße Haus ist beschlossene Sache. Doch was bedeutet der Wahlsieg für Europa und Österreich?

» Gastkommentar lesen
» Archiv Gastkommentar
Frasl fragt
Anzeige
.
© 2018 Biallo & Team GmbH - - Impressum - Datenschutz