Donnerstag, 25.04.2024 01:53 Uhr
RSS | Inhalt |
Online-Kredit der SWK-Bank
 
25.04.2012

Online-Kredit der SWK-Bank Entscheidung innerhalb von 30 Sekunden

Von Gerd Ihme
Die deutsche Direktbank, die sich auf die Vergabe von Krediten über das Internet spezialisiert hat. Seit ihrer Gründung hat sie auf ein kostenintensives Filialnetz verzichtet und kann so Kostenvorteile in Form von sehr günstigen Konditionen an die Kunden weitergeben.
Kredit-Finanzierung-SWK Bank-Süd-West-Kreditbank-Direktbank-Konditionen-Kreditbeantragung-Kreditwunsch-Kreditantrag-Online-Kredit-Entscheidung-Kreditvertrag-Gehaltsunterlagen-Unterlagen-Post-taggleich-Kredithöhe-Laufzeiten-volljährig-Anstel
Gerd Ihme ist Geschäftsführer der Süd-West-Kreditbank (SWK Bank)
Seit Anfang des Jahres ist das Angebot der SWK Bank auch in Österreich verfügbar. Der Ablauf einer Kreditbeantragung ist sehr einfach: Der Interessent berechnet sich auf der Internetseite der SWK Bank den Kreditwunsch und füllt den Kreditantrag in wenigen Schritten online aus. Innerhalb weniger Sekunden erhält er eine Online-Kredit-Entscheidung und druckt den Kreditvertrag aus. Zusammen mit den notwendigen (Gehalts-)Unterlagen sendet er den Kreditantrag per Post an die Bank. Sobald der Kreditantrag bei der SWK Bank eingeht, wird er taggleich bearbeitet.
Die maximale Kredithöhe beträgt 50.000 Euro bei Laufzeiten zwischen 24 und 84 Monaten. Bedient werden können alle Interessenten, die volljährig sind und sich seit mindestens sechs Monaten in einem festen Anstellungsverhältnis befinden. Diese Leistungen innerhalb von 30 Sekunden eine online Kreditentscheidung und innerhalb von nur einem Tage eine vollständige Prüfung des Kreditantrages zu gewährleisten sind im österreichischen Bankenmarkt einzigartig.
Gerd Ihme

.... geb. 1950, ist nach Gymnasium und abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaft seit 1975 in der deutschen Kreditwirtschaft tätig. 1984 wurde er in den Vorstand der Pacific Bank AG in Frankfurt am Main berufen und war für den Ausbau der Retailaktivitäten in Deutschland verantwortlich. Ab 1988 betreute er als Direktor bei der Service-Bank in Köln das Kartengeschäft der Metrogruppe in Deutschland und begleitete die Emission einer Visakarte und einer private-Label-Card. Ab 1993 war er für die Saarländische Kreditbank in Saarbrücken und seit 1996 ist er für die Süd-West-Kreditbank in Bingen als Geschäftsführer tätig.

Die Süd-West-Kreditbank (SWK Bank)

... wurde 1959 in Frankfurt am Main gegründet. 1982 erfolgte die Verlegung des Unternehmenssitzes nach Bingen am Rhein. Die SWK Bank ist Teil einer mittelständischen Unternehmensgruppe. Alleiniger Gesellschafter ist die Vesta GmbH in Idar-Oberstein, zu der auch der in Idar-Oberstein ansässige Kochgeschirrhersteller Fissler gehört. Die Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH (SWK Bank) hat sich auf die Vergabe von Krediten und die Annahme von Einlagen über das Internet spezialisiert hat. Zusätzlich ergänzen Absatzfinanzierungen für langlebige Wirtschaftsgüter in Zusammenarbeit mit dem Handel das Produktangebot. Die SWK Bank tritt auch als Internetdienstleister für Publikumsbanken auf. Die SWK Bank ist Mitglied in der Entschädigungseinrichtung deutscher Banken.

Leserkommentare
Kommentar schreiben
Name:
E-Mail:

Code hier eingeben: (neu laden)
Überschrift:
Kommentar:
Foto: SWK Bank ID:2549
* Anzeige: Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Links sind Werbelinks. Wenn Sie auf so einen Link klicken, etwas kaufen oder abschließen, erhalten wir eine Provision. Für Sie ergeben sich keine Mehrkosten und Sie unterstützen unsere Arbeit.
Anzeige
|link.alt|
Kredit
Nr. Anbieter Zins  
1 zur Bank
4,20 %
2 zur Bank
4,62 %
3 zur Bank
6,58 %
zur Bank
4 zur Bank
7,52 %
zur Bank
5 zur Bank
9,99 %
zur Bank
Laufzeit:36 Monate; Betrag 10.000 Euro
Gesamten Vergleich anzeigen:Kredit
Anzeige
Autokredit
Nr. Anbieter Zins  
1 zur Bank
4,20 %
2 zur Bank
6,58 %
zur Bank
3 zur Bank
7,52 %
zur Bank
4 zur Bank
9,99 %
zur Bank
Laufzeit:36 Monate; Betrag 10.000 Euro
Gesamten Vergleich anzeigen:Autokredit
Anzeige
.
© 2024 Biallo & Team GmbH - - Impressum - Datenschutz